Gemeinsam für Lebensqualität bis zuletzt

Mitgliedschaft / Spenden

Fachpersonen, Freiwillige, Organisationen und Institutionen, welche die Zielsetzungen und Aufgaben des Vereins unterstützen wollen, können ordentliche Mitglieder von palliative ostschweiz werden. Sie werden damit automatisch auch Mitglied von der Nationalen Organisation palliative ch.

Aktiv- und Fördermitglied

Aktivmitglied von palliative ostschweiz können Einzelpersonen sein, die regelmässig auf dem Gebiet von Palliative Care tätig sind.

Anmeldung Mitgliedschaft (Anmeldung bei palliative ch, automatische Meldung an die Sektion)

Kollektivmitglied

Kollektivmitglied von palliative ostschweiz kann eine Institution sein, welche dieselben Bedingungen erfüllt wie ein Aktivmitglied.

Anmeldung Mitgliedschaft (Anmeldung bei palliative ch, automatische Meldung an die Sektion)

Gönner

Gönner kann sein, wer die Sache von palliative ostschweiz finanziell und ideell fördern möchte.

Spenden

Spenden in Form von einmaligen oder regelmässigen Beiträgen, Legaten oder anderen Unterstützungsleistungen sind willkommen.

Spendenkonto

PC: 85-205908-1 IBAN: CH23 0900 0000 8520 5908 1

Sie möchten mehr erfahren?

Telefon
+41 71 245 80 80
info(at)palliative-ostschweiz.ch